Faqs

FAQ zum Geschenkgutschein

F: Wie bestelle ich Produkte?

A: Sie können unsere Website für das erste Produkt besuchen. Sie sehen Ihre Zufriedenheit mit der Ware direkt, um auf unserer Website zu erreichen. Sie können auch Personen auf unserer Website anrufen und mit der Bestellung Kontakt aufnehmen.

F: Ihre Produkte sind sehr teuer, sie haben viel gekauft, aber einige sind nicht auf Lager? Wird nicht halten?

A: Weil die Website nur die großen Kunden zum Kauf des Produkts & agrave; Jede Zeit kann nicht auf Lager sein, Sie können auf der Website des & amp; quot; Benachrichtigung über Ankunft & amp; quot; Klicken Sie auf die Schaltfläche, um Produkte auf unserer Website zu reservieren, oder kontaktieren Sie den Kundendienst, um einen Termin zu vereinbaren.
F: Ich habe Ihre Produkte auf der Website gesehen, ich habe mich gut gefühlt, aber ich bin nicht immer online. Sie können Bilder von einigen Produkten senden und mehr darüber erfahren. mach es?

A: Unsere Website sendet gelegentlich Produktinformationen an Mitglieder der E-Mail. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich auf unserer Website registrieren, was sehr praktisch ist.

F: Warum registrieren?

A: 1, nur registrierte Benutzer können einen Vorverkaufspreis erhalten.
2, nur registrierte Benutzer können sich anmelden & amp; quot; Member Center & amp; quot; Um weitere Funktionen zum Kauf von Mitgliedern zu nutzen, verwalten Sie ihre eigenen Informationen.
3, nur registrierte Benutzer können darauf zugreifen; unser kostenloses Geschenk.
F: Integral wie? Was ist das? Oc ??

A: Der Integrationsgrad spiegelt nur Ihre Erwartungen und Ihre Unterstützung für unseren Abschluss wider. Unser Integral wird durch die Bestellung von Waren generiert. Für die Stärken unserer Kunden haben wir Anreize, wie Punkte zum Ändern von Waren, Preisnachlässe, Geschenke, bessere Preise für den Kauf von Waren usw., um die Mehrheit zu erstatten. ; Kunden.
F: Bitte sagen Sie mir, warum Sie hier einkaufen, okay?

A: 1, bringen wir Ihnen Qualitätsprodukte & oacute; und bessere Preise;
2, eine Variation t t Zahlungsmethoden und schnelle nationale Verteilung;
3, die humanitäre Rückkehrpolitik zählt;
4, Treuepunkteprogramm & oacute; für Mitglieder;
5, sind alle Produkte die ursprüngliche normale Verpackung;
F: Können alle Produkte auf der Website erworben werden?

Antwort: Sie können den aktuellen Standort bestellen, aber Sie müssen einen Lagerbestand an Produkten haben, bevor Sie dies mit Ihnen bestätigen können. Der Bereich Hot Products auf unserer Website kann auch eine Reservierung vornehmen. Up & agrave; Bei Ankunft der Ware werden wir Sie umgehend telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um Sie über die Bestellung zu informieren
F: Wie kann ich das Passwort vergessen?

A: Um die Interessen der Kunden zu schützen, können wir Ihr Passwort nicht sehen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie zur Registrierungsseite und klicken Sie auf die Schaltfläche & amp; quot; Passwort vergessen & oacute; & Amp; quot; , das System sendet Ihnen automatisch Ihr Passwort per E-Mail, um Sie darauf hinzuweisen, dass Sie sich anmelden können. quot; Member Center & amp; quot; um das Passwort zu ändern, um Ihre Interessen zu gewährleisten.